Du willst etwas mehr über mich wissen? Ich heiße .

2017 wurde ich von einer deutschen Publikation über die Zukunft der Brunnen interviewt. Ich hoffe, Sie genießen dieses Interview mit mir, der Autor des Blogs "magicwell.de".

Hallo Youssef! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Ihrem Buch "magicwell.de"! Ich habe viele Rezensionen über das Buch gelesen, also bin ich sicher, dass Sie einige gute Rückmeldungen erhalten haben. Gibt es einen bestimmten Grund, warum Sie sich entschieden haben, das Buch zu schreiben? Kam es aus Ihrer persönlichen Erfahrung oder glauben Sie, dass das beste Buch aus der Perspektive eines Experten geschrieben wurde? Vielen Dank für das tolle Interview! Ich habe nicht viel Feedback bekommen, aber ich denke, die häufigste Meinung ist, dass es schwer ist zu sagen, was der wahre Wert eines Brunnens von außen ist. Es ist ein bisschen schwer, das zu sagen. Das stimmt, obwohl ich finde, dass die Leute, die ich frage, dazu neigen zu glauben, dass die Hauptsache der "Spaß"-Faktor ist.

Mein Ebook, das MagicWell:Fountains of the Earth heißt, steht im Kindle-Shop zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Es gibt viele erstaunliche und praktische Brunnen der Welt, aber ich möchte einige der schönsten in Europa und im Nahen Osten hervorheben, denn es sind diese seltenen, magischen Wunder, die wirklich einen Besuch wert sind. Es gibt mehrere Flüsse im Nahen Osten, aber der spektakulärste ist der Tigris. Es ist auch der am meisten befahrene und überfüllte Fluss in der Region. Tatsächlich befand sich das alte assyrische Reich im Persischen Golf, das zwar auf einem viel kleineren Gebiet lag, aber als Teil des Reiches betrachtet wurde. Das Reich hatte seine Hauptstadt in Babylon und erstreckte sich ins Mittelmeer und in den Nahen Osten. Neben dem Tigris gibt es zwei weitere Hauptflüsse in der Region: den Eilat und den Tigris – und auch den Euphrat, aber das hat der Westler noch nie gesehen. Es ist ein sehr wichtiger Fluss, den die Assyrer und später die persischen und babylonischen Reiche in ihren Eroberungen weitgehend kontrollierten und nutzten.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich glaube, dass Brunnenkunst eine sehr mächtige Kunstform ist und weil ich immer die Art und Weise liebte, wie Brunnenkunst aussah, und es inspirierte mich, meinen Teil zu tun, um zu diesem Bereich der Kunst beizutragen.

Ich interessiere mich wirklich für Kunst im Allgemeinen und wie sie zum Leben eines Menschen beitragen kann, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist und eine gute Qualität, um sie haben zu können. Ich glaube, dass dieses Medium der Kunst auf so viele verschiedene Arten angewendet werden kann. Oft können die verschiedenen Arten von Kunst, die wir sehen, als eine Möglichkeit benutzt werden, etwas in unserem Leben auszudrücken. Und ich denke auch, dass es helfen kann, das Bewusstsein für etwas zu schärfen. Es ist eine der mächtigsten Künste, die wir haben. Wir können verschiedene Arten von Kunst machen und sie miteinander und anderen teilen. Ich habe eine tolle Kunst gefunden, die ich gerne mit meinen kleinen Händen zeichne. Manchmal zeichne ich einfach gerne, weil ich mich langweile und mich einfach nur entspanne. Ich mag einfach die Idee, mit meinen kleinen Fingern zu zeichnen.

Ich hoffe du magst mein Blog.

!